Teilnehmende Aktionsprodukte

  • TENA Silhouette Crème M
  • TENA Silhouette Crème L
  • TENA Silhouette Noir M
  • TENA Silhouette Noir L

Alle weiteren TENA Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen.

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die „TENA Silhouette 100% GELD ZURÜCK“ Promotion statt?

Die Promotion findet im Zeitraum vom 17. Juni 2019 bis zum 30. Juni 2020 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der „TENA Silhouette 100% GELD ZURÜCK“ Promotion teil?

An der Promotion nehmen TENA Silhouette Crème M, TENA Silhouette Crème L, TENA Silhouette Noir M und TENA Silhouette Noir L teil.

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben, über einen Wohnsitz sowie ein Bankkonto in Deutschland verfügen.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe von einer Packung TENA Silhouette Crème M, TENA Silhouette Crème L, TENA Silhouette Noir M oder TENA Silhouette Noir L.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf eines teilnehmenden TENA Aktionsprodukts und des Eintragens des Aktionscodes auf www.tena.de/aktion („Aktionsseite“) inkl. des Uploads des zugehörigen Kaufbelegs sowie das gekaufte Aktionsprodukt und der Angabe persönlicher Daten sowie Beantwortung von Fragen zur Zufriedenheit.

6. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail über den Eingang Ihrer Daten. Diese werden geprüft und Sie erhalten innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf das angegebene Konto. Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail.

7. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach erfolgreicher Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichem Haushalt ist ausgeschlossen.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B.

  • Die Daten fehlerhaft sind
  • Der Kassenbon nicht lesbar ist
  • Der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde
  • Es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein: Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt sowie die Gesamt-Bonsumme.

11. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte per E-Mail an clearing@ftr4.com.