Teilnehmende Aktionsprodukte

  • TENA Discreet Ultra Mini
  • TENA Discreet Ultra Mini Plus
  • TENA Discreet Mini
  • TENA Discreet Mini Plus
  • TENA Discreet Normal
  • TENA Discreet Normal Night
  • TENA Discreet Extra
  • TENA Discreet Extra Plus
  • TENA Discreet Maxi
  • TENA Discreet Maxi Night

Alle weiteren TENA Artikel sind von der Aktion ausgeschlossen.

Häufig gestellte Fragen

1. In welchem Zeitraum findet die „TENA – 100 % Geld zurück“ Aktion statt?

Die Aktion findet im Zeitraum vom 15.02.2021 bis 30.04.2021 statt.

2. Welche Produkte nehmen an der „TENA – 100 % Geld zurück“ Aktion teil?

An der Aktion nehmen folgende Produkte teil:

TENA Discreet Ultra Mini, TENA Discreet Ultra Mini Plus, TENA Discreet Mini, TENA Discreet Mini Plus, TENA Discreet Normal, TENA Discreet Normal Night, TENA Discreet Extra, TENA Discreet Extra Plus, TENA Discreet Maxi, TENA Discreet Maxi Night

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, als Verbraucher ein Aktionsprodukt im Teilnahmezeitraum erworben haben, über einen Wohnsitz sowie ein Bankkonto in Deutschland verfügen.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Die Erstattung erfolgt in Höhe des Kaufpreises einer Packung TENA Discreet Ultra Mini, TENA Discreet Ultra Mini Plus, TENA Discreet Mini, TENA Discreet Mini Plus, TENA Discreet Normal, TENA Discreet Normal Night, TENA Discreet Extra, TENA Discreet Extra Plus, TENA Discreet Maxi oder TENA Discreet Maxi Night gemäß des Kassenbelegs. Beim Kauf mehrerer Aktionsprodukte wird das günstigste erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf eines teilnehmenden TENA Aktionsprodukts (TENA Discreet Ultra Mini, TENA Discreet Ultra Mini Plus, TENA Discreet Mini, TENA Discreet Mini Plus, TENA Discreet Normal, TENA Discreet Normal Night, TENA Discreet Extra, TENA Discreet Extra Plus, TENA Discreet Maxi, TENA Discreet Maxi Night), auf https://www.tena.de/discreettesten („Aktionsseite“), inkl. des Uploads des zugehörigen Kaufbelegs und dem gekauften Aktionsprodukt, sowie der Angabe persönlicher Daten, sowie die Beantwortung von Fragen zur Zufriedenheit. Die Eingabe eines Aktionscodes ist nicht erforderlich.

6. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net über den Eingang Ihrer Daten. Diese werden geprüft und Sie erhalten innerhalb von 2 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf das angegebene Konto. Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail von noreply@clearing.ftr4.net.

7. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach erfolgreicher Teilnahme.

8. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme mit einem Aktionsprodukt möglich. Eine wiederholte Teilnahme oder Mehrfachteilnahme aus dem gleichem Haushalt ist ausgeschlossen.

9. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn z. B. • Die Daten fehlerhaft sind
• Der Kassenbeleg nicht lesbar ist
• Der Kassenbeleg doppelt hochgeladen wurde
• Es sich um mehrfache Teilnahmen pro Haushalt handelt
• Das falsche Produkt gekauft wurde
• Ein Foto des Kassenbelegs ohne das Aktionsprodukt hochgeladen wird

10. Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:

Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Aktionszeitraum beachten), das gekaufte Aktionsprodukt und der Kaufpreis für das Aktionsprodukt sowie die Gesamt-Bonsumme.

11. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte per E-Mail an clearing@ftr4.com.